Sprache


DVD Serien

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
2. OG - Film
Titel:Lucifer Staffel 5
Beteiligte:Ellis, Tom [Darsteller] ; German, Lauren [Darsteller] ; Woodside, D.B. [Darsteller] ; Alejandro, Kevin [Darsteller] ; Harris, Rachel [Darsteller]
Reihe/Zeitschrift:(Lucifer ; 5)
Erschienen:USA, 2020/21. - 4 DVD [864 Minuten]
Fußnote:Sprachen und Untertitel: deutsch, englisch.
EAN:5051890327475
FSK/USK ab:16 Jahre
Standort:Serien
Annotation:Nachdem er eine Ewigkeit in der Hölle verbracht hat, kehrt Lucifer Morningstar auf turbulente Weise nach Los Angeles zurück. Doch wieso verhält er sich dann nicht wie sein charmantes, schlitzohriges Ich? Detective Chloe Decker spürt, dass mit dem attraktiven Teufel etwas nicht stimmt, aber es gibt auch noch andere Rätsel zu lösen: das vorzeitige Ableben einer Nonne, eine düstere Detektivgeschichte aus dem Jahr 1946 und die Frage, warum die Menschen plötzlich willkürlich anfangen zu singen und zu tanzen. Specials: Nicht verwendete und verpatzte Szenen.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
21/00716 Stadtbibliothek Göppingen Details verfügbar

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.