Sprache


Kinderbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
EG - Jugend
Autor:Fombelle, Timothée de
Titel:Zwischen Himmel und Erde
Beteiligte:Scheffel, Tobias [Übers.] ; Grebing, Sabine [Übers.]
Einheitssachtitel:Vango. Entre cielet tere < dt. >
Reihe/Zeitschrift:(Vango ; 1)
Verfasserangabe:Timothée de Fombelle ; Übers.: Tobias Scheffel ; Übers.: Sabine Grebing
Erschienen:München : Dt. Taschenbuch Verl., 2013. - 432 S.
Fußnote:Aus d. Franz. übers.
ISBN13:978-3-423-71547-8
EAN:9783423715478
Standort:ab 13 Jahre Fomb
Interessenkreis:Antolin ab Klasse 9
Annotation:Paris 1934: Vango ist 19 und soll gerade zum Priester ernannt werden, als plötzlich Schüsse fallen und er fliehen muss. Die Polizei verfolgt ihn, weil er angeblich einen Mord begangen hat. Aber nicht nur die Polizei ist hinter ihm her, sondern auch mysteriöse Verfolger ohne Namen und Gesicht. Warum, weiß Vango nicht. Eine atemberaubende Verfolgungsjagd durch das Europa am Vorabend des 2. Weltkriegs beginnt: über die Dächer von Paris, weiter mit dem Zeppelin bis nach Sizilien und schließlich nach Schottland zu Vangos großer Liebe, der geheimnisvollen Ethel. Immer getrieben von der Frage: Wer bin ich? Denn Vangos rätselhafte Herkunft scheint der Schlüssel zu allem zu sein.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
13/03324 Stadtbibliothek Göppingen Details verfügbar

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.