Sprache


Kinderbuch

Status
entliehen
Rückgabetermin
02.05.2024

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
UG - Kibib
Autor:Holthausen, Luise
Titel:Hase Runkel haut ab
Beteiligte:Gerhaher, Eleonore [Ill.]
Reihe/Zeitschrift:(Duden : Leseprofi : 1. Klasse)
Verfasserangabe:Luise Holthausen. Mit Bildern von Eleonore Gerhaher
Erschienen:Frankfurt am Main : Fischer Duden Kinderbuch, 2016. - 43 S. : überw. Ill. (farb.) + Lesezeichen - 23 cm + Lesezeichen
ISBN13:978-3-7373-3260-6
Einband:fest geb.
Preis:8,00 Euro
Standort:6-9 Jahre Hase
Interessenkreis:Antolin Klasse 1
Schlagwort(e):Hase ; Ausreißer ; Junge ; Suche
Annotation:Juri soll auf Runkel, den Hasen seines Freundes, aufpassen. Als der Hase aber doch entwischt, kauft er einen neuen. Allerdings ist Runkel in der Zwischenzeit zurückgekehrt, sodass Juri bald auf 2 Tiere aufpassen muss. Eine Tiergeschichte für Leseanfänger ab der 1. Klasse.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
16/05017 Stadtbibliothek Göppingen Details entliehen
(bis 02.05.2024)
 Vorbestellen

Beigefügte Dateien, Dokumente, usw.

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.