Sprache


Kinderbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
UG - Kibib
Autor:Vandermeeren, Hilde
Titel:Fabelhafte Fanny Funke
Beteiligte:Rauwerda, Peter-Paul [Ill.] ; Schweikart, Eva [Übers.]
Einheitssachtitel:Het uitzonderlijke leven van Violetta Vonk < dt. >
Verfasserangabe:Hilde Vandermeeren. Aus d. Fläm. von Eva Schweikart. Mit Ill. von Peter-Paul Rauwerda
Erschienen:Stuttgart : Urachhaus, 2016. - 124 S. : zahlr. Ill.
ISBN13:978-3-8251-7964-9
Preis:12,90 Euro
Standort:6-9 Jahre Vand
Interessenkreis:Antolin Klasse 3
Annotation:Die 9-jährige Fanny will unbedingt herausfinden, was sie besonders gut kann. Irgendetwas an ihr muss ja besonders sein, das hat ihre Mutter jedenfalls gesagt. Fannys bester Freund J.T. hat es ebenfalls nicht leicht: Er ist felsenfest davon überzeugt, dass seine Eltern ihn als kleines Kind adoptiert haben. Erstens sind sie vollkommen anders als er, und zweitens erwarten sie ja wohl nicht im Ernst, dass er ihnen die Geschichte glaubt, alle Fotos von ihm als Kleinkind seien bei einem Brand verloren gegangen. So beginnt für die beiden eine Spurensuche, die zuletzt zu einem ganz außerordentlichen Resultat führt.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
16/03926 Stadtbibliothek Göppingen Details verfügbar

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.