Sprache


Kinderbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
UG - Kibib
Autor:Völlinger, Andreas
Titel:Dino-Alarm
Beteiligte:Nöldner, Pascal [Ill.]
Reihe/Zeitschrift:(Leos wilde Abenteuer ; 1)
Verfasserangabe:Andreas Völlinger. Mit Illustrationen von Pascal Nöldner
Erschienen:Grevenbroich : Südpol Verl., 2016. - 83 S. : zahlr. Ill.
Fußnote:von 6-9 J.
ISBN13:978-3-943086-31-7
Einband:GEB
Preis:9,00 Euro
Standort:6-9 Jahre Völl
Interessenkreis:Antolin Klasse 2
Annotation:Hilfe, Dino im Garten! Leo soll in der Schule einen Vortrag über sein Lieblingstier halten. Aber wie soll er einen Apatosaurus beobachten, der längst ausgestorben ist? Zum Glück gibt es seine Erfinder-Tante Agnetha, die nicht nur Haushaltsrobotor, sondern auch eine Zeitmaschine konstruiert hat, mit der sie in die Jura-Zeit reisen können. Dumm nur, dass nach ihrer Rückkehr plötzlich ein riesiger Dinosaurier in Tante Agnethas Garten steht!

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
18/00765 Stadtbibliothek Göppingen Details verfügbar

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.