Sprache


Romane

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
2. OG - Romane
Autor:Hausmann, Romy
Titel:Perfect Day
Titelzusatz:Thriller
Verfasserangabe:Romy Hausmann
Erschienen:Originalausgabe - München : Deutscher Taschenbuch Verlag, 2022. - 414 Seiten - Höhe: 210 x Breite: 135
ISBN13:978-3-423-26315-3
Preis:17,00 Euro
Annotation:Die Macht der Gefühle kann tröstlich sein. Oder tödlich. Meine kleine Prinzessin. So allein. Du zitterst ja, du armes Ding. Komm mit mir, hab‘ keine Angst. Bei mir bist du sicher. Ich bringe dich an einen geheimen Ort, mein Herz, aber vorher müssen wir hier im Wald noch ein paar rote Schleifen verteilen, schau ... Seit vierzehn Jahren verschwinden Mädchen im Alter zwischen sechs und zehn Jahren. Rote Schleifenbänder weisen der Polizei den Weg zu ihren Leichen. Vom Täter fehlt seit vierzehn Jahren jede Spur. Eines Abends wird der international renommierte Philosophieprofessor und Anthropologe Walter Lesniak im Beisein seiner Tochter Ann verhaftet. Die Anklage: zehn Morde an jungen Mädchen. „Professor Tod“ titelt die Boulevardpresse. Doch Ann wird die Unschuld ihres Vaters beweisen. Für sie und die LeserInnen beginnt eine Reise in die dunkelsten Räume der menschlichen Seele …

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
21/08624 Stadtbibliothek Göppingen Details verfügbar
21/06809 Stadtbibliothek Göppingen Details entliehen
(bis 02.04.2024)

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.