Sprache


Kinderbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
UG - Kibib
Autor:Schlüter, Andreas ; Margil, Irene
Titel:Das große Turnier
Beteiligte:Vogt, Michael [Ill.]
Reihe/Zeitschrift:(Fußball-Haie ; 2)
Verfasserangabe:Geschrieben von Andreas Schlüter u. Irene Margil. Mit Bildern von Michael Vogt
Erschienen:3. Aufl. - Frankfurt am Main : S. Fischer, 2015. - 92 S. : zahlr. Ill. (farb.)
ISBN13:978-3-596-85634-3
Preis:8,00 Euro
Standort:6-9 Jahre Schlüt
Interessenkreis:Antolin Klasse 3
Annotation:Fußball ist die beliebteste Sportart der Welt, und welcher Junge träumt nicht davon, seine eigene Mannschaft zu gründen? Ganz besonders, wenn es eine coole Mannschaft mit Biss sein soll – Fußball-Haie eben. Die neue Serie für die Götzes, Özils und Boatengs von morgen. Ein Muss für alle Fußball-Fans ab 8 Jahren! Pedro und seine Fußball-Haie wollen unbedingt zu einem Straßenkicker-Turnier nach Hamburg fahren. Nur leider haben ihnen ihre Erzfeinde, die Knödel, den Platz vor der Nase weggeschnappt. Aber so leicht geben die Haie natürlich nicht auf und schmieden ein gewagten Plan, wie sie es doch noch in die Hansestadt schaffen könnten!

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
15/02366 Stadtbibliothek Göppingen Details verfügbar

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.