Sprache


Kinderbuch verk. LF

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
EG - Fachwissen Pädagogik
Titel:Noahs Arche - Kamishibai
Erschienen:München : Don Bosco. - 11 Bildkarten + 1 Erzählkarte
Preis:13,00 Euro
Standort:Kamishibai
Interessenkreis:Religion
Annotation:Von allen Tieren lud Noah je ein Männchen und ein Weibchen in die Arche, wo sie 40 Tage und 40 Nächte der Sintflut trotzten. Und siehe da - als die Erde wieder trocken war, erschien am Himmel ein leuchtend bunter Regenbogen, und Gott versprach ihnen: Nie mehr wieder soll es eine Flut wie diese geben. Und immer, wenn ihr einen Regenbogen seht, sollt ihr an mein Versprechen denken. Er ist das Zeichen, dass ich euch lieb habe

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
14/04101 Stadtbibliothek Göppingen Details verfügbar

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.