Sprache


Kinderbuch

Status
entliehen
Rückgabetermin
30.04.2024

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
UG - Kibib
Autor:Schneider, Liane
Titel:Unser Körper
Beteiligte:Steinhauer, Annette [Ill.]
Reihe/Zeitschrift:(Meine Freundin Conni)
Verfasserangabe:Liane Schneider ; Ill.: Annette Steinhauer
Erschienen:1. Aufl. - Reinbek : Carlsen, 2014. - 14 S. : überw. Ill. (farb.)
ISBN13:978-3-551-16851-1
Preis:12,90 Euro
Standort:Körper
Interessenkreis:Antolin Klasse 2
Annotation:Die Kinder können in diesem reichhaltigen, klar und anschaulich erklärenden Buch mit Conni und ihren Freunden den menschlichen Körper und unsere Sinne entdecken. Kinder haben viele Fragen: Warum schlägt mein Herz manchmal ganz schnell? Welche Knochen kann man sehen? Wieso muss ich pupsen? Warum wird mir schwindlig, wenn ich mich drehe? Warum brauche ich die Nase zum Essen? Was macht das Baby im Bauch der Mutter? Mit über 20 Klappen.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
14/04593 Stadtbibliothek Göppingen Details entliehen
(bis 30.04.2024)
 Vorbestellen

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.