Kinderbuch verk. LF

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
EG - Fachwissen Pädagogik
Titel:Emilys merkwürdiger Misch-Masch-Mittwoch - Kamishibai
Beteiligte:Hauenschild, Lydia ; Badel, Christian [Ill.]
Titelzusatz:Eine Geschichte zum Thema: Wackelzahn, Glück, Vater-Tochter-Beziehung
Verfasserangabe:Erzählt von Lydia Hauenschild. Mit Bildern von Christian Badel
Erschienen:München : Don Bosco, 2014. - 1 Buch + 1 Erzählkarte + 11 Bildkarten
Preis:14,80 Euro
Standort:Kamishibai
Annotation:Emily schlüft am Abend auf Papas Schoß und erzählt von ihrem Tag: Alles fing damit an, dass ihr ein Wackelzahn ausgefallen ist. Leider kann Papa den Zahn aber nicht bewundern, er ist in den Abfluss vom Waschbecken gerutscht. Und überhaupt ist an diesem Tag so allerhand Merkwürdiges passiert. Ob Papa wohl helfen kann?

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
14/04414 Stadtbibliothek Göppingen Details verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.