Sprache


Kinderbuch verk. LF

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
EG - Fachwissen Pädagogik
Autor:Heine, Helme
Titel:Freunde
Verfasserangabe:Helme Heine
Erschienen:Weihnheim Basel : Beltz, 2016. - 1 Übersichtskarte + 12 Bildkarten + 1 Buch
ISBN13:978-3-407-72751-0
Preis:16,00 Euro
Standort:Kamishibai
Interessenkreis:Klassiker
Annotation:Von Freundschaft und vom Zusammenleben handeln die Geschichten von Helme Heine. Er erprobte sie wie früher im Theater, erläuterte der Zeichner und Autor einmal. Er besetze Rollen mit jeweils charakteristischen Tiergestalten, er entwerfe Kostüme und eine Bühne für seine Handlung. Erst dann werde geschrieben und gemalt. "Viel verdanke ich der Arbeit am Theater. Man hängt nicht einfach Bild an Bild wie im Kalender, sondern inszeniert eine Geschichte." Helme Heine

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
17/05608 Stadtbibliothek Göppingen Details verfügbar

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.