Sprache


Kinderbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
UG - Kibib
Autor:Korschunow, Irina
Titel:Hanno malt sich einen Drachen
Beteiligte:Rahn, Mary [Ill.]
Verfasserangabe:Irina Korschunow. Mit Illustrationen von Mary Rahn
Erschienen:43. Aufl. - München : dtv Verlagsgesellschaft, 2018. - 64 S. : zahlr. Ill.
ISBN13:978-3-423-07561-9
Preis:6,00 Euro
Standort:6-9 Jahre Kors
Interessenkreis:Antolin Klasse 3
Annotation:Hanno hat sich sehr auf die Schule gefreut, aber dann hänseln ihn alle,weil er zu dick ist. Das bedrückt ihn so, dass ihm nichts mehr gelingenwill. Auf dem Heimweg von der Schule setzt er sich auf eine Bank und maltmit dem Stöckchen in den Sand. Da formt sich ein kleiner Drache und wirdlebendig. Er will bei Hanno bleiben...

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
18/04258 Stadtbibliothek Göppingen Details verfügbar

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.