Sprache


Kinderbuch

Status
entliehen
Rückgabetermin
15.05.2024

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
UG - Kibib
Autor:Gemert, Gerard van
Titel:Anpfiff zum Derby
Beteiligte:Janssen, Mark [Ill.] ; Erdmann, Birgit [Übers.]
Einheitssachtitel:Kief de goaltjesdief - De nieuwe club < dt. >
Reihe/Zeitschrift:(Die Superstürmer ; 1)
Verfasserangabe:Gerard van Gemert. Mit Illustrationen von Mark Janssen. Aus dem Niederländ. von Birgit Erdmann
Erschienen:München : ArsEdition, [2016]. - 90 S. : zahlr. Ill. - 22 cm
ISBN13:978-3-8458-1473-5
Einband:fest geb.
Preis:8,00 Euro
Standort:6-9 Jahre Geme
Interessenkreis:Antolin Klasse 3
Schlagwort(e):Junge ; Fußball ; Mannschaft
Annotation:Der fußballverrückte Flo muss in eine andere Stadt umziehen und seinen Verein wechseln. Zunächst hat er Schwierigkeiten, von den anderen Kindern akzeptiert zu werden, doch dank seines Durchhaltevermögens und fußballerischen Könnens schafft er es, dies schon bald zu ändern. Ab 7.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
16/07090 Stadtbibliothek Göppingen Details entliehen
(bis 15.05.2024)
 Vorbestellen

Beigefügte Dateien, Dokumente, usw.

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.