Sprache


Kinderbuch

Status
entliehen
Rückgabetermin
10.04.2024

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
UG - Kibib
Autor:Casalis, Anna
Titel:Leo Lausemaus will nicht teilen
Beteiligte:Campanella, Marco [Illustrator] ; Böhm, Frieda
Reihe/Zeitschrift:(Leo Lausemaus)
Verfasserangabe:[Illustrationen: Marco Campanella. Text: Anna Casalis. Text für die deutsche Ausgabe: Frieda Böhm]
Erschienen:Köln : Lingen, 2019. - [32] Seiten. - Illustrationen (farbig) - Höhe: 265 x Breite: 245, Gewicht: 400
ISBN13:978-3-941118-59-1
Preis:7,00 Euro
Standort:Bilderbuch
Interessenkreis:Antolin Klasse 1
Annotation:Eine Leo-Lausemaus-Geschichte über das Teilen In dieser Geschichte lernt Leo Lausemaus, wie wichtig es ist, mit anderen zu teilen. Denn neuerdings möchte Leo am liebsten alles für sich behalten. Nicht einmal mit seinem besten Freund mag er teilen. Und auch seine kleine Schwester Lili lässt er nicht mit seinem Spielzeug spielen. Dabei freut er sich doch auch, wenn sein Freund ihm etwas von seinem leckeren Kuchen abgibt. Schließlich erkennt Leo, dass es schöner ist, gemeinsam zu spielen, und dass Teilen Freude macht.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
20/03510 Stadtbibliothek Göppingen Details entliehen
(bis 10.04.2024)
 Vorbestellen

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.