Sprache


Kinderbuch

Status
entliehen
Rückgabetermin
25.04.2024

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
UG - Kibib
Autor:Steffensmeier, Alexander
Titel:Lieselotte ist krank
Verfasserangabe:Alexander Steffensmeier
Erschienen:8. Auflage - Frankfurt am Main : FISCHER Sauerländer, 2021. - [16] Blatt
ISBN13:978-3-7373-6715-8
EAN:9783737367158
Preis:15,00 Euro
Interessenkreis:Antolin Klasse 2
Annotation:Auch Kühe haben Schluckbeschwerden! Schon morgens beim Melken fühlt sich Lieselotte schlapp und müde. Ganz wackelig steht sie auf ihren vier Beinen, mag nicht fressen und möchte sich nur noch im Stroh verkriechen. Klarer Fall für die Bäuerin: Lieselotte hat sich erkältet! Jetzt sind Wadenwickel, Kräutertee und Fieberthermometer angesagt, das ganze Programm. Als es ihr schon bald wieder ein bisschen besser geht und auch ihre Freunde sie nach besten Kräften verwöhnen, denkt Lieselotte: Krank sein ist gar nicht so schlecht...

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
23/08133 Stadtbibliothek Göppingen Details entliehen
(bis 25.04.2024)
 Vorbestellen
23/08134 Stadtbibliothek Göppingen Details entliehen
(bis 23.04.2024)

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.