Sprache


Kinderbuch

Status
entliehen
Rückgabetermin
14.05.2024

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
UG - Kibib
Autor:Schoene, Kerstin
Titel:Monster gibt es nicht
Verfasserangabe:Kerstin Schoene
Erschienen:Zürich : Bajazzo-Verl., 2011. - [21] Bl. : überw. Ill. (farb.)
ISBN13:978-3-905871-22-7
Preis:12,90 Euro
Standort:Bilderbuch
Interessenkreis:Antolin Klasse 1
Annotation:Monster gibt es nicht?Das kann doch nicht...Das geht doch nicht...Klar gibt es Monster!Wer glaubt denn heute noch an Monster?Ein furchterregend aussehendes, aber sehr sympathisches Monster erkennt mit Schrecken, dass niemand mehr an Monster glaubt. Darum macht es sich auf, die ganze Welt vom Gegenteil zu überzeugen. Es schreibt Graffitis, lässt Ballons mit Flugblättern in den Himmel steigen, jongliert mit Kühen, es demonstriert seine Kraft, indem es den Baum ausreißt, unter dem eine Mutter mit ihrem Baby sitzt kurz: Es versucht alles, was monstermöglich ist, um die Menschen zu erschrecken. Doch niemand nimmt von ihm Notiz. Doch in dem Augenblick, als es aufgeben will, weil es nun selber glaubt, dass es keine Monster gibt, naht Hilfe

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
11/08211 Stadtbibliothek Göppingen Details entliehen
(bis 14.05.2024)
 Vorbestellen

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.