Sprache


Kinderbuch

Status
entliehen
Rückgabetermin
14.05.2024

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
UG - Kibib
Titel:Rabenstarke Geschichten vom kleinen Raben Socke
Beteiligte:Moost, Nele ; Rudolph, Annet [Ill.]
Reihe/Zeitschrift:(Der kleine Rabe Socke)
Verfasserangabe:erzählt von Nele Moost. Mit Bildern von Annet Rudolph
Erschienen:4. Aufl. - Stuttgart : Thienemann-Esslinger, 2015. - 58 S. : zahlr. Ill. (farb.)
ISBN13:978-3-480-22708-2
Preis:9,00 Euro
Standort:Zum Vorlesen Rabe
Interessenkreis:Antolin Klasse 2
Annotation:Erst beweist Socke seinen Freunden, dass Trödeln manchmal genau das Richtige ist. Dann kämpft er zusammen mit Eddi-Bär gegen den blöden Schnee und probiert die tollsten Methoden aus, um ihn zu vertreiben. Und einmal hat Socke überraschenden Besuch und weiß nicht, wie er den wieder loswerden soll. Mal frech, mal lieb, mal neugierig, mal flitzefix - Socke ist einfach rabenstark!

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
16/01411 Stadtbibliothek Göppingen Details entliehen
(bis 14.05.2024)
 Vorbestellen

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.