Sprache


Kinderbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
UG - Kibib
Autor:Friedrich, Joachim
Titel:4 1/2 Freunde und die Currywurst-Verschwörung
Ansetzungstitel:Viereinhalb Freunde und die Currywurst-Verschwörung
Reihe/Zeitschrift:(4 1/2 Freunde)
2. Reihe/Zeitschrift:(Viereinhalb Freunde )
Verfasserangabe:Joachim Friedrich
Erschienen:Stuttgart : Thienemann, 2015. - 83 S. : zahlr. Ill. (farb.)
ISBN13:978-3-522-18410-6
Preis:9,00 Euro
Standort:6-9 Jahre Frie
Interessenkreis:Antolin Klasse 3
Annotation:Fred liebt Currywurst. Er könnte sie täglich essen. Morgens, mittags, abends. Wenn da nicht Benny wäre, der neue Freund seiner Mutter. Der steht total auf biologische Kost. Und seitdem ist Schluss mit Currywurst. Fred ist verzweifelt. Bis er herausfindet, dass Benny ein dunkle Vergangenheit hat. Und Benny heißt er auch nicht. Die 4 ½ Freunde setzen nun alles dran, hinter sein Geheimnis zu kommen …

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
15/03677 Stadtbibliothek Göppingen Details verfügbar

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.