Sprache


Kinderbuch

Status
entliehen
Rückgabetermin
07.05.2024

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
UG - Kibib
Autor:Droop, Constanza
Titel:Wenn es dunkel wird
Reihe/Zeitschrift:(Wieso? Weshalb? Warum? : Junior ; 28)
Verfasserangabe:Illustration und Text: Constanza Droop
Erschienen:Ravensburg : Reavensburger Buchverlag, 2017. - [7] Blatt. - Illustrationen (farbig)
ISBN13:978-3-473-32801-7
Interessenkreis:Antolin Klasse 2
Annotation:Wann ist Nacht? Warum muss ich schlafen? Mit stimmungsvollen Illustrationen und Texten stellt dieses Buch eine einfühlsame Reise durch die Nacht und einen behutsamen Begleiter auf dem Weg ins Bett dar.Selbst nach einem langen Tag geht kaum ein Kind abends gern ins Bett. Warum muss ich überhaupt schlafen? Warum träume ich? Und wer ist nachts noch wach? Ein stimmungsvoller Begleiter auf dem Weg ins Bett.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
20/01428 Stadtbibliothek Göppingen Details entliehen
(bis 07.05.2024)
 Vorbestellen
23/03648 Stadtbibliothek Göppingen Details entliehen
(bis 07.05.2024)

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.