Sprache


Kinderbuch

Status
entliehen
Rückgabetermin
09.04.2024

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
UG - Kibib
Autor:Dietl, Erhard
Titel:Die Olchis fliegen in die Schule
Reihe/Zeitschrift:(Die Olchis)
2. Reihe/Zeitschrift:(Sonne, Mond und Sterne : 2./3. Klasse )
Verfasserangabe:Erhard Dietl
Erschienen:Überarbeitete Neuausgabe - Hamburg : Oetinger, 2010. - 50 S. : Ill.
ISBN13:978-3-7891-0673-6
Preis:8,00 Euro
Standort:6-9 Jahre Diet
Interessenkreis:Antolin Klasse 3
Annotation:Was Olchi-Opa in seiner Jugend konnte, können Olchi-Kinder von heute schon lange, Ratten-Schwanz-und-Kröten-Furz! Also satteln sie den Reisedrachen und ab geht die Post. Nicht nach Australien, wie damals bei Olchi-Opa, sondern nur in die Grundschule von Schlamperhofen. Aber was die Olchi-Kinder da mit den Menschen-Kindern erleben - und die Menschen-Kinder mit den Olchi-Kindern -, ist mindestens genauso aufregend wie Olchi-Opas Abenteuer mit den Kängurus.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
18/05310 Stadtbibliothek Göppingen Details entliehen
(bis 09.04.2024)
 Vorbestellen

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.