Sprache


Kinderbuch verk. LF

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
EG - Fachwissen Pädagogik
Autor:Andersen, Hans Christian
Titel:Die Prinzessin auf der Erbse - Kamishibai
Beteiligte:Lefin, Petra [Ill.]
Titelzusatz:Ein Märchen von Hans Christian Andersen
Verfasserangabe:Hans Christian Andersen ; Mit Bildern von Petra Lefin
Erschienen:München : Don Bosco, 2013. - 1 Buch + 1 Erzählkarte + 11 Bildkarten
EAN:4260179511424
Preis:14,80 Euro
Standort:Kamishibai
Interessenkreis:Märchen
Annotation:Die Suche nach einer richtigen Prinzessin, die der Prinz heiraten könnte, treibt den jungen Mann um die ganze Welt. Als er immer noch ohne Frau nach Hause zurückkehrt, steht eine Häuflein Elend vor der Schlosstür und behauptet, eine Prinzessin zu sein. Dem Prinzen ist sie sehr sympathisch, aber wie kann er sicher sein, dass die Frau eine echte Prinzessin ist? Die Königin weiß Rat Information zur Reihe:Neuer Lesestoff für alle kleinen und großen Märchenfans. Die hosentaschenfreundlichen Mini-Bilderbücher mit den runden Ecken erzählen die beliebtesten Märchen für Kinder von 3 bis 8 Jahren in einer modernen, altersgemäßen Sprache. Die Bilder wurden fantasievoll und mit viel Liebe zum Detail von Petra Lefin erstellt.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
14/04418 Stadtbibliothek Göppingen Details verfügbar

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.