Sprache


Kinderbuch

Status
entliehen
Rückgabetermin
10.05.2024

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
UG - Kibib
Autor:Napp, Daniel
Titel:Dr. Brumms verrückte Abenteuer
Ansetzungstitel:Doktor Brumms verrückte Abenteuer
Verfasserangabe:Daniel Napp
Erschienen:Stuttgart u.a. : Thienemann, 2013. - 120 S. : überw. Ill. (farb.)
ISBN13:978-3-522-43759-2
EAN:9783522437592
Standort:Zum Vorlesen Napp
Interessenkreis:Antolin Klasse 2
Annotation:Dr. Brumm ist immer auf Achse! Der liebenswerte Bär fährt Schlittschuh mit lustigen Nebenwirkungen, er spielt Schach gegen Pottwal, er versucht mit Karate ein Brett durchzuschlagen und entscheidet sich am Ende doch für die Säge. Er zeigt Dachs, dass er der Meister im Hula-Hoop ist, er schreibt einen Brief und bleibt mit der Zunge an der Briefmarke kleben ... Mit Dr. Brumm wird es eben nie langweilig! Viele kleine, bunt-bebilderte Lesehäppchen über die unsinnigsten Ideen und komischsten Situationen, in die Dr. Brumm gerät. Eine Sammlung von über 31 kleinen Kurzgeschichten zum Vor- und Selberlesen.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
13/07636 Stadtbibliothek Göppingen Details entliehen
(bis 10.05.2024)
 Vorbestellen

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.