Sprache


Kinderbuch

Status
entliehen
Rückgabetermin
16.05.2024

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
UG - Kibib
Titel:Alles vermurkst!: oder Auch ein kleiner Rabe kann ein echter Helfer sein!
Beteiligte:Moost, Nele ; Rudolph, Annet [Ill.]
Verfasserangabe:Nele Moost. Ill. : Annet Rudolph
Erschienen:Recklinghausen : Bitter, 2013. - 32 S. überw. Ill. (farb.)
ISBN13:978-3-480-23041-9
EAN:9783480230419
Preis:13,00 Euro
Standort:Bilderbuch Alle
Interessenkreis:Antolin Klasse 2
Annotation:Alle sollen mithelfen. Kein Problem für den kleinen Raben Socke, oder? Doch ganz so leicht ist es nicht: Erst lässt er sich ablenken, dann verstrickt er sich mit Frau Dachs in eine Diskussion über richtiges Helfen, stört mit seinem Helfen die anderen und am Ende ist alles vermurkst. Aber Socke gibt nicht auf. Kurzerhand macht er seinen eigenen Helferladen auf und zeigt allen, wie es geht! Rabenstark!

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
12/06989 Stadtbibliothek Göppingen Details entliehen
(bis 16.05.2024)
 Vorbestellen

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.