Sprache


Kinderbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
EG - Jugend
Autor:Wahl, Carolin
Titel:Vielleicht irgendwann
2. Reihe/Zeitschrift:(Loewe Intense )
Verfasserangabe:Carolin Wahl
Erschienen:1. Auflage - Bindlach : Loewe, 2022. - 415 Seiten - 21 cm
ISBN13:978-3-7432-1097-4
EAN:9783743210974
Einband:kartoniert
Preis:15,00 Euro
Standort:ab 13 Jahre Wahl
Annotation:Motorenöl und quietschende Reifen – für Karla gibt es nichts Schöneres! Früher ist sie leidenschaftlich Kart gefahren, bis ihre Eltern sich das kostspielige Hobby nicht mehr leisten konnten. Doch ein unerwartetes Angebot katapultiert sie zurück in die Welt des Motorsports: Sie soll die Freundin des aufstrebenden Formel-2-Stars Henning Kiefer spielen. Mit einem Schlag wäre Karla all ihre Geldprobleme los – und Aufreißer Henning mit einer festen Freundin endlich sein Bad-Boy-Image. Aber was ist, wenn aus einer Fake-Beziehung plötzlich Ernst wird?

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
21/09289 Stadtbibliothek Göppingen Details verfügbar

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.