Sprache


Kinderbuch

Status
entliehen
Rückgabetermin
02.04.2024

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
UG - Kibib
Autor:Preußler, Otfried
Titel:Herbst im Mühlenweiher
Beteiligte:Napp, Daniel [Illustrator] ; Stigloher, Regine
Reihe/Zeitschrift:(Der kleine Wassermann)
Verfasserangabe:Otfried Preußler ; Regine Stigloher. Mit Bildern von Daniel Napp
Erschienen:2. Auflage - Stuttgart : Thienemann-Esslinger, 2018. - [16] Blatt. - Illustrationen (farbig) - 30 cm
ISBN13:978-3-522-43775-2
Einband:fest geb.
Preis:13,00 Euro
Interessenkreis:Antolin Klasse 2
Annotation:Der kleine Wassermann beneidet seine Freunde, die Menschenkinder, die Herbstferien bekommen und wegfahren dürfen. Das würde er auch zu gerne, aber keiner der Teichbewohner hat Zeit für ihn. Dann macht er eben alleine einen Ausflug, beschließt der kleine Wassermann trotzig. Ob das gut geht? Ab 4.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
20/03444 Stadtbibliothek Göppingen Details entliehen
(bis 02.04.2024)
 Vorbestellen
14/08866 Stadtbibliothek Göppingen Details entliehen
(bis 09.04.2024)

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.