Kinderbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
UG - Kibib
Titel:Wer hat mein Eis gegessen?
Beteiligte:Zaghir, Rania [Text] ; Ishak, Racelle [Ill.] ; Dünges, Petra [Übers.]
Titelzusatz:Arabisch-Deutsch
Verfasserangabe:Text: Rania Zaghir ; Ill.: Racelle Ishak ; Übers.: Petra Dünges
Erschienen:[2. Aufl.] - Berlin : Edition Orient, 2015. - 18 S. : überw. Ill. (farb.)
Fußnote:Aus dem Arab. übers.
Preis:5,00 Euro
Standort:Arabisch
Annotation:Ein Eis ist eine wunderbare Sache. Aber wie esse ich es, ohne mich zu bekleckern? Alle wollen mir zeigen, wie es geht, aber was passiert dabei mit meinem Eis? Eine schwungvolle Geschichte aus dem Libanon zu einer Frage, die alle Kinder beschäftigt …

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
15/04478 Stadtbibliothek Göppingen Details verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.