Sprache


Kinderbuch

Status
entliehen
Rückgabetermin
16.04.2024

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
UG - Kibib
Autor:Napp, Daniel
Titel:Anpfiff für Dr. Brumm
Ansetzungstitel:Anpfiff für Doktor Brumm
Reihe/Zeitschrift:(SAMI - Dein Lesebär!)
Verfasserangabe:erzählt und illustriert von Daniel Napp
Erschienen:Ravensburg : Ravensburger, 2023. - 32 Seiten. - Illustrationen (farbig), Noten - Höhe: 272 x Breite: 217 x Stärke: 10, Gewicht: 382
ISBN13:978-3-473-46280-3
Preis:16,00 Euro
Standort:SAMI
Annotation:Bauer Hackenpiep hat Dr. Brumm und seine Freunde zu einem Fußball-Match herausgefordert: Hackenpiep und seine Neffen, die bald in der Jugend-Otter-Nationalmannschaft spielen sollen, gegen Dr. Brumms "Gurkentruppe". Von wegen Gurkentruppe! Dr. Brumm und seine Freunde wollen beweisen, dass sie es draufhaben! Und tatsächlich erleben Hackenpiep und seine Neffen schon bald eine echte Überraschung ...

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
23/02071 Stadtbibliothek Göppingen Details entliehen
(bis 16.04.2024)
 Vorbestellen

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.