Sprache


Kinderbuch

Status
entliehen
Rückgabetermin
26.04.2024

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
UG - Kibib
Autor:Riordan, Rick
Titel:Griechische Heldensagen
Beteiligte:Haefs, Gabriele [Übersetzerin]
Einheitssachtitel:Percy Jackson’s Greek Heroes
Reihe/Zeitschrift:(Percy Jackson erzählt:)
Verfasserangabe:Rick Riordan. Aus dem Englischen von Gabriele Haefs
Erschienen:6. Auflage - Hamburg : Carlsen, 2021. - 632 Seiten - Höhe: 220 x Breite: 148 x Stärke: 48, Gewicht: 803
ISBN13:978-3-551-55671-4
Preis:19,00 Euro
Standort:Sagen-Legenden Rior
Interessenkreis:Antolin ab Klasse 7
Annotation:Warum braucht Perseus eine Umarmung? Was hat Herkules angestellt? Und wer schlug Medusa den Kopf ab? Noch einmal öffnet Percy Jackson die Büchse der Pandora. Und dieses Mal bringt er die tragischen Ereignisse, ruhmreichen Taten und kühnen Abenteuer der griechischen Helden auf den Tisch. In bester Percy-Manier erzählt er urkomisch und kenntnisreich von Herkules, Orpheus und Co. und lässt dabei keine Frage unbeantwortet. Ein waghalsig-komisches Leseabenteuer!

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
22/05264 Stadtbibliothek Göppingen Details entliehen
(bis 26.04.2024)
 Vorbestellen

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.