Sprache


Kinderbuch verk. LF

Status
entliehen
Rückgabetermin
02.04.2024

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
EG - Jahresfeste
Autor:Tress, Sylvia
Titel:Wo bist du, kleiner Osterhase?
Beteiligte:Jatkowska, Ag [Illustrator/-in]
Titelzusatz:Mit lustigen Verwandlungsseiten
Verfasserangabe:[Text:] Sylvia Tress. Mit Bildern von Ag Jatkowska
Erschienen:Stuttgart : Esslinger, 2022. - [7] Blatt. - Illustrationen (farbig) - Höhe: 190 x Breite: 220 x Stärke: 12, Gewicht: 205
ISBN13:978-3-480-23734-0
Standort:Ostern
Annotation:Lustige Oster(hasen)suche für Kinder ab 18 Monaten: Pappebuch mit stabilen Verwandlungsseiten Die kleine Maus möchte unbedingt einmal den Osterhasen treffen. Dort, hinter dem Fliederbusch, blitzt da nicht ein Stückchen braunes Fell hervor? Das ist bestimmt der Osterhase! Aber nein, das ist nur der Igel! Nun machen sich Maus und Igel gemeinsam auf den Weg, um den Osterhasen zu finden ... Die großen stabilen Klappseiten des Mitmach-Suchbuchs eignen sich schon für die Allerkleinsten und halten jede Menge lustige Überraschungen bereit.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
22/05883 Stadtbibliothek Göppingen Details entliehen
(bis 02.04.2024)
 Vorbestellen

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.