Sprache


Kinderbuch verk. LF

Status
entliehen
Rückgabetermin
03.04.2024

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
EG - Jahresfeste
Autor:Tielmann, Christian
Titel:Wartemal wird Osterschwein
Beteiligte:Hammerle, Nina [Illustratorin]
Verfasserangabe:[Text:] Christian Tielmann. [Illustrationen:] Nina Hammerle
Erschienen:Hamburg : Carlsen, 2021. - 28 ungezählte Seiten. - Illustrationen (farbig) - 29 cm
ISBN13:978-3-551-51338-0
EAN:9783551513380
Einband:fest gebunden
Standort:Ostern
Annotation:Als kurz vor Ostern für seine beste Freundin, das Hasenmädchen Kommschon, die Hasenschule beginnt, mogelt sich Ferkel Wartemal mit Hasenohren verkleidet in den Unterricht ein. Doch als er und andere die Aufforderung der Lehrerin, die Ohren zu spitzen, wörtlich nehmen, ist die Überraschung groß. Ab 4.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
21/05706 Stadtbibliothek Göppingen Details entliehen
(bis 03.04.2024)
 Vorbestellen

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.