Sprache


DVD Sachthema

Status
entliehen
Rückgabetermin
15.05.2024

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
2. OG - Reisen
Titel:Kolyma
Beteiligte:Mucha, Stanislaw [Regie]
Titelzusatz:Ein skurriler Roadtrip durch Sibirien
Verfasserangabe:Regie: Stanislaw Mucha
Erschienen:Köln ; Hamburg : W-film ; Lighthouse Home Entertainment GmbH & Co. KG, 2019. - 1 DVD [ca. 85 Min.]
Fußnote:Sprache: Russisch (Orginal mit deutschen Untertitel) ; Untertitel : Deutsch
Bestellnummer:28504103
EAN:4250128430821
Preis:13,00 Euro
FSK/USK ab:12 Jahre
Standort:Reise & Abenteuer
Annotation:Filmemacher Stanislaw Mucha unternimmt einen waghalsigen Roadtrip durch Kolyma. Von der Hafenstadt Magadan reist er nach Jakutsk, der kältesten Großstadt weltweit. Auf der Route der Gefangenen sucht er im Land von Gold und Tod nach dem Leben heute: Kann man dort lieben, lachen oder glücklich sein? Wie erzieht man die Kinder? Wie verdient man Geld, singt oder stirbt? Seine Begegnungen mit überraschend offenen Menschen ergeben das lebendige Porträt einer Region - immer im Schatten der Vergangenheit, die dort unwiderruflich festgefroren zu sein scheint.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
18/18710 Stadtbibliothek Göppingen Details entliehen
(bis 15.05.2024)
 Vorbestellen

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.