Sprache


ebook

Status
online

Zweigstelle
24*7 Onleihe
Zum Medium
Autor:Zett, Sabine
Titel:Das Chaos mit dem Hundeblick
Beteiligte:Fisinger, Barbara ; Wasmus, Miriam
Titelzusatz:Chilly Wuff ; 2
Reihe/Zeitschrift:(Chilly Wuff ; 2)
Erschienen:Arena Verlag, 2022. - 168 S.
ISBN13:978-3-401-80989-2
Annotation:Zuerst das Internet, jetzt die Schule - Mischlingshündin Chilly Wuff wird überall zum Star! Nach ihrem Erfolg als Internetstar wird Chilly Wuffs Leben noch aufregender: Sie darf ihre Menschenkinder in die Schule begleiten! Und nicht nur das - Chilly beeindruckt die Lehrer so sehr, dass die über die Anschaffung eines Schulhundes nachdenken. Jeden Tag etwas von den Kindern vorgelesen bekommen, ständig gestreichelt werden - damit könnte sich die Mischlingshündin schon anfreunden. Doch dann bekommt Chilly unerwartet Konkurrenz - von Pharaonenhund Apollo. Nur weil dieser Apollo ein paar Tricks kann und ebenfalls Follower im Internet hat, schlägt sein junges Herrchen ihn als den neuen Schulhund vor. Aber für diesen Job kommt ja wohl nur eine infrage: Chilly Wuff! Chillys turbulentesHundelebenerzählt von ihrem Chaosrudel, dem Berühmtsein und den Problemen, die all das mit sich bringt. Von derBestsellerautorinvon "Hugo" und "Collins geheimer Channel". Stark illustriert imComicstil, für Jungs und Mädchen ab 9 Jahren.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
24*7 Onleihe online

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.