Sprache


ebook

Status
online

Zweigstelle
24*7 Onleihe
Zum Medium
Autor:Welsh, Renate
Titel:Das große Buch vom Vamperl
Beteiligte:Schulmeyer, Heribert
Erschienen:dtv, 2011. - 320 S. Ill.
ISBN13:978-3-423-40860-8
Schlagwort(e):Vampir ; Säugling ; Kinderbuch
Annotation:Ein Lieblingsbuch für die ganze Familie. "Das Vamperl flog hinunter und kraulte Frau Lizzi am Kinn,dann knabberte er eine der Blumen an, aber die schmeckte ihm nicht, er spuckte sie im hohen Bogen aus." Wie der kleine Vampir aufwächst, wie ihn Frau Lizzi schweren Herzens in einen Ballon setzt, damit er seinesgleichen findet, und wie sich Frau Lizzi schließlich selbst auf große Reise begibt, um Vamperl und seine Vamperlina wiederzusehen, diese geliebten Geschichten vom Vamperl erscheinen hier erstmals in einem Sammelband. Auch zum Vorlesen geeignet!

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
000020536 24*7 Onleihe online

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.