Sprache


Kinder CD verkürzte Leihfrist

Status
entliehen
Rückgabetermin
30.04.2024

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
UG - Kibib
Autor:Preußler, Otfried
Titel:Der Räuber Hotzenplotz - Schluss mit der Räuberei
Beteiligte:Manteuffel, Felix von [Sprecher] ; Gustavus, Frank [Regie]
Titelzusatz:Tonie
Verfasserangabe:Otfried Preußler ; Sprecher: Felix von Manteuffel ; Regie: Frank Gustavus
Erschienen:Hörbuch Hamburg, 2020. - 1 Figur [ca. 128 Min.] + 1 Anleitung - 8 cm
Fußnote:Ab 5 Jahren. WLAN mit Internetverbindung und Toniebox erforderlich
Bestellnummer:01-0181
EAN:4251192106971
Preis:14,00 Euro
Standort:Tonie
Annotation:Keine Bewegung, Hotzenplotz! Wer hat es geschafft den alten Räuber so einzuschüchtern, dass er dort steht, mit hoch erhobenen Armen? Und warum heißt die Geschichte eigentlich nur noch Hotzenplotz? Das und vieles weitere über die beliebten Figuren aus den ersten zwei Teilen erfahrt ihr auf diesem Tonie

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
21/07092 Stadtbibliothek Göppingen Details entliehen
(bis 30.04.2024)
 Vorbestellen

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.