Sprache


ebook

Status
online

Zweigstelle
24*7 Onleihe
Zum Medium
Autor:Bertram, Rüdiger
Titel:Lesen? Gefällt mir! - Lustige Schulgeschichten
Beteiligte:Schulmeyer, Heribert
Titelzusatz:Doppelband: Mo und die Krümel - Der erste Schultag / Mo und die Krümel - Auf Klassenfahrt
Erschienen:cbt, 2021. - 320 S.
ISBN13:978-3-641-28175-5
EAN:9783641281755
Annotation:Meine Bücher, meine Welt ... Nirgends ist es so aufregend wie in der Schule! Da sind sich Mo und seine besten Freunde Esra, Erik, Anton und Kim einig. Und damit auch ganz bestimmt keine Langeweile aufkommt, hat die Ersti-Bande einiges geplant - denn wenn es um Streiche geht, kann die fünf nichts aufhalten. Nicht einmal ihre Lehrerin Frau Grimm. Auch wenn sie noch so grimmig schaut ... Egal, ob im Schulhaus oder auf Klassenfahrt, mit den Krümeln ist immer was los und Lachen garantiert! Enthält die Bände "Mo & die Krümel - Der erste Schultag" und "Mo & die Krümel - Auf Klassenfahrt" von Rüdiger Bertram.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
24*7 Onleihe online

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.