Sprache


Kinderbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
UG - Kibib
Titel:Pfff ...
Beteiligte:Dubois, Claude K. ; Scheffel, Tobias [Übersetzer]
Einheitssachtitel:Pfff...
Verfasserangabe:Claude K. Dubois. Aus dem Französischen von Tobias Scheffel
Erschienen:2. Auflage - Frankfurt am Main : Moritz Verlag, 2019. - 28 ungezählte Seiten. - Illustrationen (farbig) - 21 cm
ISBN13:978-3-89565-371-1
Einband:fest geb.
Preis:11,00 Euro
Standort:Bilderbuch
Annotation:Robbi und Merle langweilen sich ganz furchtbar. Sie liegen schlapp in der Sonne, da macht es plötzlich "pups". Das war Robbi! Oder war es sein Bruder, der nebenan im Planschbecken sitzt? Sofort muss jeder beweisen, dass seine Püpse ganz anders klingen und plötzlich ist es ein herrlicher Tag! Ab 4.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
19/00354 Stadtbibliothek Göppingen Details verfügbar

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.