Sprache


Kinderbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
UG - Kibib
Autor:Bandixen, Ocke
Titel:Das Wunder von Hegenwald
Beteiligte:Nöldner, Pascal [Illustrator]
Beteiligte Urheber:Loewe Kinderbücher
Reihe/Zeitschrift:(Der Wunderstürmer ; 6)
Verfasserangabe:Ocke Bandixen. Mit Illustrationen von Pascal Nöldner
Erschienen:Bindlach : Loewe, 2021. - 203 Seiten. - Illustrationen - Höhe: 215 x Breite: 153
Fußnote:Lustiges Fußballbuch für Kinder ab 9 Jahre
ISBN13:978-3-7432-0982-4
Standort:10-12 Jahre Band
Annotation:Seit Tim als Trainer in der Bundesliga ausgeholfen hat, steht sein Telefon nicht mehr still. Fußballtrainer aus der ganzen Welt wollen ihn als Berater. Besonders für das Spiel Deutschland gegen Italien. Das ist hart für den Wunderstürmer. Alle wollen Tim, dabei will Sergio Mavalli unbedingt für seine Nationalmannschaft Tore schießen. Aber er ist verletzt! Und dann soll das große Spiel auch noch in Hegenwald stattfinden. Jetzt hoffen alle auf ein Fußballwunder …

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
21/06646 Stadtbibliothek Göppingen Details verfügbar

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.