Sprache


ebook

Status
online

Zweigstelle
24*7 Onleihe
Zum Medium
Autor:Korschunow, Irina
Titel:Der Findefuchs
Beteiligte:Michl, Reinhard
Titelzusatz:wie der kleine Fuchs eine Mutter bekam
Erschienen:dtv, 2016. - 18 S. zahlr. Ill. (z.T. farb.)
ISBN13:978-3-423-42932-0
Annotation:Wer kennt sie nicht, die Geschichte vom kleinen Fuchs, der einsam und verlassen im Gebüsch liegt und sich fürchtet? Seine Mutter ist tot. Da entdeckt ihn eine fremde Füchsin, die aber schon drei Kinder zu versorgen hat. Was soll sie nur tun? Allein kann das Füchslein doch nicht bleiben. Am Ende wird aus dem Findefuchs das vierte Kind der Füchsin - und sie hat all ihre Kinder gleich lieb.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
000152903 24*7 Onleihe online

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.