Sprache


ebook

Status
online

Zweigstelle
24*7 Onleihe
Zum Medium
Autor:Ringelnatz, Joachim
Titel:Joachim Ringelnatz für Große und Kleine
Beteiligte:Michl, Reinhard ; Stolzenberger, Günter
Titelzusatz:Gedichte
Erschienen:dtv, 2015. - 66 S. zahlr Ill.
ISBN13:978-3-423-42840-8
Annotation:Satirisch-heitere Gedichte, oft hintergründig oder zum Kringeln, sind das Markenzeichen des berühmten Autors, der sich Ringelnatz, das Seepferdchen, nannte. Sein bürgerlicher Name war Hans Gustav Bötticher. Wem dieser grandiose Wortspieler noch nicht vertraut ist: Dieses wunderschön illustrierte Buch bietet Gelegenheit, es nachzuholen. Aber auch Ringelnatz-Fans werden in dieser Sammlung neue Facetten des Dichters entdecken.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
000136488 24*7 Onleihe online

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.