Sprache


ebook

Status
online

Zweigstelle
24*7 Onleihe
Zum Medium
Autor:Jünger, Brigitte
Titel:Monster
Erschienen:Verlag Jungbrunnen, 2021. - 168 S.
ISBN13:978-3-7026-5960-8
EAN:9783702659608
Annotation:In seiner Umgebung ist noch alles gleich wie vorher: der Alltag mit seiner Mutter, die Wege durch die Stadt, die Schule, die Klassenkameraden, die Theatergruppe. Doch Felix hat sich verändert, seit sein Schwimmtrainer eine Grenze überschritten hat, die niemand ohne Einwilligung überschreiten darf. Felix wurde überrumpelt und seither fühlt er sich schmutzig, wertlos und nicht liebenswert. Die Erinnerung verfolgt ihn wie ein Monster, das auftaucht, wenn er es am wenigsten erwartet. Felix muss unbedingt geheim halten, was geschehen ist, er schämt sich. Von den Menschen in seiner Umgebung zieht er sich zurück und wenn Freunde ihm nahekommen, wird er aggressiv. Nur bei seiner Schulkollegin Alva und bei seinen Großeltern fühlt er sich aufgehoben. Aber das Monster gibt keine Ruhe, bis Felix' Geheimnis ans Licht kommt.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
24*7 Onleihe online

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.