Sprache


Kinderbuch

Status
entliehen
Rückgabetermin
10.05.2024

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
UG - Kibib
Titel:Der Katzentatzentanz
Beteiligte:Vahle, Fredrik ; Heine, Helme [Illustrator]
Verfasserangabe:Fredrik Vahle. Helme Heine
Erschienen:10. Aufl. - Weinheim [u.a.] : Beltz & Gelberg, 2018. - [6] Blatt. - Illustrationen (farbig) - 16 cm
ISBN13:978-3-407-77035-6
Einband:fest geb.
Preis:5,00 Euro
Standort:Bilderbuch
Schlagwort(e):Katze ; Tanz ; Bilderbuch
Annotation:"Guck, die Katze tanzt allein, tanzt und tanzt auf einem Bein." Wer darf mit der Katze tanzen? Der Igel gefällt ihr schon mal nicht, der ist ihr viel zu stachelig. Auch Hund und Hamster haben wenig Glück. Am Ende aber trifft die Katze ihre Wahl. Es ist der Kater. Zu zwein tanzen sie nun über Stock und Stein.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
18/09965 Stadtbibliothek Göppingen Details entliehen
(bis 10.05.2024)
 Vorbestellen

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.