Sprache


Kinderbuch

Status
entliehen
Rückgabetermin
18.05.2024

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
UG - Kibib
Autor:Taschinski, Stefanie
Titel:Bifi & Pops - Mission Katzenpups
Beteiligte:Göhlich, Susanne [Illustratorin]
Reihe/Zeitschrift:(Lesestarter : 1. Lesestufe Bifi & Pops Lesestarter)
Verfasserangabe:Stefanie Taschinski. Mit Bildern von Susanne Göhlich
Erschienen:Hamburg : Verlag Friedrich Oetinger, 2022. - 59 Seiten. - Illustrationen (farbig) - 22 cm
ISBN13:978-3-7512-0294-7
EAN:9783751202947
Einband:Festeinband
Standort:6-9 Jahre Tasc
Annotation:Hund Bifi auf Diebessuche: Jemand hat sein Fressen geklaut. Doch er hat eine Spur, es riecht nach Katzenpups, Geschmacksrichtung Fisch. Als auch das Essen von Herrchen Pops verschwindet, suchen sie gemeinsam den Futterdieb. Für Lesestarter der 1. Lesestufe, Bilder ersetzen Hauptwörter. Ab 6.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
22/06109 Stadtbibliothek Göppingen Details entliehen
(bis 18.05.2024)
 Vorbestellen

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.