Sprache


Kinder CD

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
UG - Kibib
Autor:Beer, Hans de
Titel:Lars und die Pandabären
Beteiligte:Lück, Ingolf [Sprecher] ; Beer, Hans de
Interpret:Muhlack, Andy
Reihe/Zeitschrift:(Kleiner Eisbär)
Verfasserangabe:Hans de Beer. Mit den Stimmen von Ingolf Lück. Musik: Andy Muhlack
Erschienen:Berlin : Kiddinx, 2021. - 1 CD [ca. 50 Min]
EAN:4001504228569
Preis:6,50 Euro
Standort:Klassiker
Annotation:Die Arktis ist voller Touristen. Lars, der kleine Eisbär, will sich von Menschen und ihren großen Schneefahrzeugen fernhalten. Doch als er auf einem Schiff einen Hauch von etwas Leckerem bemerkt, beschließt er nachzuforschen. Knall auf Fall unternimmt er eine abenteuerliche Reise nach China, wo er zwei reizende Pandas trifft. Können ihm diese neuen Freunde dabei helfen, wieder nach Hause zu kommen? Das Musikhörspiel mit dem beliebten kleinen Eisbären Lars erinnert daran, dass Freunde überall zu finden sind.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
21/21286 Stadtbibliothek Göppingen Details verfügbar

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.