Sprache


ebook

Status
online

Zweigstelle
24*7 Onleihe
Zum Medium
Autor:Scheffler, Ursel
Titel:Das große Buch der Weihnachtsgeschichten
Beteiligte:Cordes, Miriam
Titelzusatz:Erst ich ein Stück, dann du
Erschienen:cbj Verlag: Verlagsgruppe Random House GmbH, 2014. - 69 S. zahlr. Ill. (farb.)
ISBN13:978-3-641-14224-7
Schlagwort(e):Weihnachten
Annotation:Die schönsten Weihnachtsgeschichten. Kurz vor Heiligabend plagt den Weihnachtsmann plötzlich eine richtige Grippe. Wahrscheinlich weil er mal wieder zu lange im Schneegestöber auf dem Weihnachtsmarktherumgestanden war. Warum Weihnachten trotzdem nicht ausfallen muss und andere Geschichten erzählt Ursel Scheffler in diesem zauberhaft illustrierten Band von Miriam Cordes. Eine wunderschöne Sammlung für Leseanfänger und Vorleser, die die Vorweihnachtszeit ganz ohne Kalorien versüßt!

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
000115687 24*7 Onleihe online

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.