Sprache


Kinderbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
UG - Kibib
Autor:Evans, Rachel Held
Titel:Gott ist wie ...
Beteiligte:Turner, Matthew Paul ; Tan, Ying Hui [Illustratorin]
Einheitssachtitel:What is God like?
Titelzusatz:mit den Kleinsten das Allergrößte entdecken
Verfasserangabe:Rachel Held Evans und Matthew Paul Turner. Mit einem Vorwort von Daniel Jonce Evans. Mit Illustrationen von Ying Hui Tan
Erschienen:Gütersloh : Gütersloher Verlagshaus, 2022. - 21 ungezählte Seiten. - Illustrationen (farbig) - 26 cm
ISBN13:978-3-579-06285-3
EAN:9783579062853
Einband:Festeinband
Preis:16,00 Euro
Standort:Sachbilderbuch
Annotation:Gott ist wie ein Adler, wie die Sterne und wie eine Burg, aber auch für jeden Menschen anders. Am Ende ist er da, wenn man geliebt werden will, aber er bleibt geheimnisvoll. Sachbilderbuch für Kinder ab 3 Jahren, die sich Fragen nach Gott stellen.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
22/06258 Stadtbibliothek Göppingen Details verfügbar

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.