Sprache


Kinderbuch

Status
entliehen
Rückgabetermin
23.04.2024

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
UG - Kibib
Autor:Perplies, Bernd ; Humberg, Christian
Titel:Geister aus der Tiefe
Reihe/Zeitschrift:(Drachengasse 13 ; 2)
Verfasserangabe:Bernd Perplies ; Christian Humberg
Erschienen:1., überarbeitete Neuauflage März 2022 - Meschede : Edition Roter Drache, 2022. - 222 Seiten
ISBN13:978-3-505-12906-3
Preis:9,00 Euro
Standort:10-12 Jahre Perp
Interessenkreis:Antolin Klasse 5
Annotation:Ein junger Zwerg verschwindet in den Verbotenen Hügeln des Zwergenviertels von Bondingor. Er hatte sich von Freunden überreden lassen, diese als Mutprobe zu durchqueren am Ziel kam er nie an. Weil sogar die Erwachsenen Angst vor den Geistern haben, die angeblich in den verlassenen Gassen umgehen, machen sich Sando, Tomrin und Hanissa allein auf die Suche nach ihm. Dabei kommen sie einem furchtbaren Geheimnis auf die Spur, das bis in die Gründungstage des Zwergenviertels zurückreicht und sie in den dunklen Untergrund der Stadt führt.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
22/04180 Stadtbibliothek Göppingen Details entliehen
(bis 23.04.2024)
 Vorbestellen

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.