Sprache


Kinderbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
UG - Kibib
Autor:Sánchez Vegara, Maria Isabel
Titel:David Bowie
Beteiligte:Becker, Svenja [Übers.] ; Albero, Ana [Ill.]
Einheitssachtitel:Pequeño y Grande David Bowie < dt. >
Reihe/Zeitschrift:(Little People, Big Dreams)
Verfasserangabe:Maria Isabel Sánchez Vegara ; Übers.: Svenja Becker ; Ill.: Ana Albero
Erschienen:1. Auflage - Berlin : Insel Verlag, 2020. - 32 Seiten. - Illustrationen
ISBN13:978-3-458-17854-5
Preis:14,00 Euro
Standort:Biografien
Schlagwort(e):Bowie, David ; Biografie ; Kinderbuch
Annotation:David hatte schon als kleiner Junge tausend Melodien im Kopf. Er spielte zuerst in verschiedenen Rockbands. Später wurde er Solokünstler, schrieb geniale Liedtexte und trat in den intergalaktischsten Kleidern auf. Er traute sich, anders zu sein, und hatte immer wieder neue verrückte Einfälle. So wurde er zu einem der großartigsten Musiker aller Zeiten.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
20/07533 Stadtbibliothek Göppingen Details verfügbar

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.