Sprache


Romane

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
2. OG - Romane
Autor:Sarginson, Saskia
Titel:Als die Zukunft noch vor uns lag
Beteiligte:Hochsieder, Maria Sophie [Übersetzer/-in]
Einheitssachtitel:The bench
Titelzusatz:Roman
Verfasserangabe:Saskia Sarginson
Erschienen:Deutsche Erstausgabe - München : Knaur, 2022. - 399 Seiten - 22 cm
Fußnote:Aus dem Englischen übersetzt
ISBN13:978-3-426-22758-9
EAN:9783426227589
Einband:Broschur
Preis:16,00 Euro
Standort:Unterhaltung Sarg
Schlagwort(e):Liebe ; Verpasste Chance ; Chance ; Liebesroman ; Singer-Songwriter ; Kinderbuch ; Autorin ; Schicksal
Annotation:Atlantic City, 1983 Cat und Sam treffen sich das erste Mal an einer Parkbank. Sam ist gerade auf der Durchreise, doch als er Cat sieht, beschließt er die Zeit die er noch hat bei ihr zu verbringen. Als die sie sich trennen, wollen sie schreiben, doch es soll Jahre dauern, bis sie sich wiedersehen.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
23/06057 Stadtbibliothek Göppingen Details verfügbar

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.