Sprache


Kinderbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
UG - Kibib
Autor:Sánchez Vegara, Maria Isabel
Titel:Bob Dylan
Beteiligte:Becker, Svenja [Übers.] ; Roset, Conrad [Ill.]
Einheitssachtitel:Pequeño y Grande Bob Dylan < dt. >
Reihe/Zeitschrift:(Little People, Big Dreams)
Verfasserangabe:Maria Isabel Sánchez Vegara ; Übers.: Svenja Becker ; Ill.: Conrad Roset
Erschienen:1. Auflage - Berlin : Insel Verlag, 2020. - 32 Seiten. - Illustrationen
Fußnote:Aus dem Spanischen übersetzt
ISBN13:978-3-458-17885-9
Preis:14,00 Euro
Standort:Biografien
Schlagwort(e):Dylan, Bob ; Biografie ; Kinderbuch
Annotation:Bereits als Teenager schwärmte Bob für Instrumente: Gitarre, Mundharmonika, Orgel, Klavier. Und für alle möglichen Stilrichtungen: Rock, Folk, Country, Blues, Gospel ... Mit zwanzig zog er nach New York und begann, seine selbstgeschriebenen Songs zu performen. Er gilt als einer der einflussreichsten Musiker und erhielt für seine Texte sogar den Nobelpreis für Literatur.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
20/07532 Stadtbibliothek Göppingen Details verfügbar

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.