Sprache


Kinderbuch

Status
entliehen
Rückgabetermin
10.05.2024

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
UG - Kibib
Autor:Schopf, Sylvia
Titel:Mit dem spielen wir nicht!
Beteiligte:Tophoven, Manfred [Illustrator]
Ansetzungstitel:Mit dem spielen wir nicht Ausrufezeichen
Verfasserangabe:Sylvia Schopf. Mit Illustrationen von Manfred Tophoven
Erschienen:4. Auflage - Berlin : Annette Betz, 2021. - [14] Blatt. - Illustrationen (farb.) - 30 cm
ISBN13:978-3-219-11613-7
EAN:9783219116137
Einband:fest geb.
Preis:13,00 Euro
Standort:Bilderbuch
Schlagwort(e):Junge ; Selbstbewusstsein ; Freundschaft ; Kindergarten ; Gefühle ; Ausgrenzung ; Mobbing
Annotation:Ständig wird Theo im Kindergarten gehänselt. Schon bald verliert er die Lust, in den Kindergarten zu gehen. Doch er traut sich nicht, seiner Mutter den Grund zu nennen. Erst als ein neuer Junge in die Kita kommt, mit dem er sich anfreundet, findet er wieder Mut. Ab 4.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
21/05607 Stadtbibliothek Göppingen Details entliehen
(bis 10.05.2024)
 Vorbestellen

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.